Spaghettiplausch mit Plauschparcours 2010


Am 10.10.10 !!, konnten wir wieder unseren traditionellen Spaghettiplausch durchführen.

An Vormittag hat Mike wieder einen tollen Rennparcours einstudiert und unter Hilfe aller Anwesenden aufgestellt.
Mit vollem Elan und mehr oder weniger Tempo, konnten wir mit unseren Vierbeinern unser Können unter Beweis stellen.
Die Mitstreiter konnten bei der Rangverkündigung am späteren Nachmittag sogar kleine Preise für ihren Einsatz entgegennehmen.

Nach dem unterhaltsamen "Rennen" kam dann auch schon bald der gemütliche Teil des Tages!
Beim äusserst fein zubereiteten Spaghettiplausch mit einer vielfältigen Auswahl an Saucen,
konnte gemütlich zusammengesessen und anregend geplaudert werden.

So satt und zufrieden, wurden wir dann am Nachmittag erneut gefordert und konnten unter Anleitung von Romy
einen sehr anspruchsvollen Agility - Parcours einstudieren und zum Schluss komplett absolvieren.

Nach dem gemeinsamen Aufräumen liessen wir den Tag bei einem gemütlichen Zusammensein und feinen Desserts ausklingen.

Auf den folgenden Seiten sind die gelungenen und teils speziellen Photos zu bestaunen, die Theo im Laufe des Tages geknippst hat.

Wir danken allen die so fleissig mitgeholfen und zum gelungenen Tag beigetragen haben.

Seite 1 of 8

Nächstes Letztes